arrowdown
Nahe Wein ... echte Typen

Nahe.Wein.Vinothek

Öffnungszeiten:
So–Mo geschlossen
Di–Sa 13:00 - 23:00

-> Aktuell Winterpause bis einschließlich 06. Januar 2020!

Mannheimer Straße 6
55545 Bad Kreuznach
Tel: 0671 - 920 056 45
info@nahe-vinothek.de


Weinkarte

Speisekarte


Neuigkeiten, Events, Tageskarte und Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite

Nahe.Wein.Vinothek auf Facebook besuchen

Aktuelles

#Daheim bleiben#Wein trinken#Leben retten

#Daheim bleiben
#Wein trinken
#Leben retten
 
Bevor euch dazu die Vorräte ausgehen, sind wir ab Mittwoch, dem 08. April 2020 für euch da.

Wir werden jeden Mittwoch und jeden Freitag von 16:00-18:00 Uhr für euch in der Vinothek sein.

In dieser Zeit könnt ihr vorbestellten Wein bei uns abholen, oder ihr lasst ihn euch bequem nach Hause bringen. Kostenfrei ab 6 Flaschen im Gebiet von 10 km um Bad Kreuznach.

Bestellungen, die bis Mittwoch 12:00 Uhr eingegangen sind, liefern wir mittwochs; Bestellungen die bis Freitag 12:00 Uhr eingegangen sind, liefern wir freitags.

Die aktuelle Weinkarte findet ihr auf www.nahe-vinothek.de
Gerne beraten wir euch zu den obenstehenden Zeiten auch telefonisch unter 0671 – 9200 56 45
Wer es ganz einfach halten möchte kann uns natürlich auch gerne seine Lieblingsrebsorte und Preisvorstellung schicken. Wir stellen euch ein leckeres Probierpaket zusammen.

Bitte beachtet, dass die Vinothek leider nicht für ein Glas Wein oder ein spontanes Vorbeikommen offensteht. Weinverkauf erfolgt nur bei vorheriger Reservierung.

Bestellungen schickt ihr bitte an
info@nahe-vinothek.de

Veranstaltungen abgesagt...

Liebe Freunde der Vinothek, 

aufgrund der aktuellen Lage müssen auch wir uns eingestehen, dass es unverantwortlich wäre, die kommenden Veranstaltungen durchzuführen. 
Zwar möchten wir keine  Panik schüren, jedoch steht für uns die Gesundheit unserer Gäste an oberster Stelle.

 
Wir haben uns daher entschieden, die Veranstaltungen

Wine&Dine (17. & 18.03.2020) sowie
Käse und Wein (31.03. & 01.04.2020) 

abzusagen. 

Die bereits getätigten Zahlungen für die Wine&Dine Veranstaltungen verfallen selbstverständlich nicht. 
Alle getätigten Überweisungen werden wir zurück überweisen, alle vor Ort getätigten Zahlungen können entweder vor Ort zurückgegeben werden, oder bleiben in Form eines Gutscheins bestehen. 

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Peter & Jan

Anstehende Veranstaltungen

Liebe Freunde der Vinothek, 

auch in den kommenden Monaten haben wir wieder tolle Veranstaltungen für euch geplant. 

Am Mittwoch, den 26. Februar zaubern wir zusammen mit Rainer Gaul die besten Leberknödel der Stadt! Dazu gibt es Fasssauerkraut und Kartoffelstampf.

Am Freitag, den 28. Februar gibt es Jazz im Gewölbe, organisiert von der Jazzinitiative Bad Kreuznach

Am Dienstag, den 31. März 2020 geht Käse & Wein in die nächste Runde. Wir freuen uns auch dieses Mal wieder auf Pierre und Susanne. 
Wir reichen euch 5 verschiedene Käsesorten mit den passenden Weinen, dazu natürlich Baguette.
Los gehts wie immer um 18:00 Uhr, zu haben sind die Plätze für 25,00 € pro Person

Am Freitag, den 24. April besucht uns der Bulli von Martin Korrell und präsentiert feinste Weine aus Magnumflaschen.

Und am Dienstag, den 5. Mai feiern wir unglaubliche 5 Jahre Vinothek. Die Kleingartenanlage sorgt für Musik, Thomas Barthelmeh zaubert Köstlichkeiten aus dem Wok und Pierre ist mit seinem Käsestand dabei. 

Wir freuen uns, diese und viele weitere Veranstaltungen mit euch feiern zu dürfen. 

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen. 

Liebe Grüße

Peter & Jan

Winterpause

Wir sagen DANKE! Danke an alle Gäste, die jeden Tag zu uns kommen und mit uns die Vinothek gestalten. Danke an unsere Winzer, die wieder ein Jahr zu uns standen und natürlich danke an all die Helfer, die uns das ganze Jahr über unterstützen. 

Wir wünschen euch allen eine frohe Weihnachtszeit im Kreise eurer liebsten und einen erfolgreichen Rutsch in 2020!

Wir gehen jetzt in die Winterpause und sind ab dem 7.Januar 2020 wieder zu unseren gewohnten Zeiten für euch da

Liebe Grüße

Euer Peter & Jan

Wine&Dine am 18.03.2020

Liebe Freunde der Vinothek, 

Die Zeit rennt und der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm. 

Daher dürfen wir uns freuen euch schon jetzt den nächsten Wine&Dine Termin nennen:

Am 18. März 2020 geht es ab 18:30 Uhr wieder los.
Wir melden uns, sobald wir Menü und Winzer gesetzt haben. 

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Teilnahme nur mit vorheriger Reservierung unter:
Tel.: 0671 - 9200 56 45
Mail: info@nahe-vinothek.de